Diese Leuchttürme sollen blinken....... und diese ebenfalls..........

 

Und hier tun sie's, fast so wie in der Realität Die Ostsee natürlich auch.

Das sind sogenannte digital illuminierte Bilder. Einige werden sie schon kennen.

Die Bilder sind mit LED's bestückt und werden durch einen selbst entworfenen Mikrocontroller gesteuert.

Die Blinkfolge ist fast so, wie in der Realität. Verschiedene Leuchttürme sind ja nicht mehr in Betrieb.

Die Größe der Bilder ist 50 x 70 cm.

Das absolute, obergeile Küstenbild darf ich hier nicht darstellen, aber hoffe immer noch auf eine einvernehmliche Lösung.

 

Das ist die Rettungsbake Süderoogsand, die wird mit einer weißen LED bestückt und blinkt dann im 3sec Takt.

Die Größe ist erstmal 13 x 18 cm, ich will aber noch eine Größe von 30 x 40 cm realisieren.

Diese vier Bilder hab ich von Herrn Gall vom WSA Tönning zur Verfügung gestellt bekommen.

Dieses Bild in einem blauen Rahmen gefaßt und mit der originalen Blinkfolge versehen, ist ein Gedicht.

Das ist 30 x 40 cm groß.

Diese zwei Ansichtskarten (als Beispiel, ich hab momentan keine anderen), sind einfach mit einem Blinkmodul aus der

Zigarettenwerbung bestückt, in einen Bilderrahmen eingesetzt, mit einem kleinen Aus/Ein - Schalter versehen und blinken

dann stehend oder hängend vor sich hin. Es gibt ungeahnte Möglichkeiten.

Das ist eine Sonderanfertigung der Elbe von Hamburg (unten) bis zur Elbmündung mit 55 Uferbefeuerungen in Orginalblinkfolge und der Fahrwasserbetonnung.

Was interessiert ist nur das Bild und nicht die Tür, logisch, Sie diente mir nur zum Aufhängen (des Bildes). In Natura sieht es natürlich noch weit besser aus.