Ich heiße Friedhelm Margraf und bin im September 1952 in dem kleinen Wetteraustädtchen Büdingen zur Welt gekommen.


Durch einen Knieschaden bin ich schon aus dem Arbeitsleben ausgeschieden und Rentner. 


Ich kann nicht erklären, warum ich als Hesse so ein St.Peter- Ording Fan bin, naja Büsum zähl ich auch noch dazu
und ich kann jetzt jeden Tag, wenn ich will, an den Strand, nach St.Peter rein oder Büsum besuchen. 
Stehe ich dann am Kurbad und schaue zur Arche Noah raus, hatten sich 6 Std Autofahrt gelohnt.

Ich brauch nicht mehr hoch zu fahren, denn ich wohne jetzt dort, genauer, in Tating.

Ich wohne jetzt 10 Jahre und fünf Monate (hurra) hier und habe immer noch keine Sekunde bereut.


Natürlich darf ich mein Mopedche nicht vergessen.
Ein ideales andienordseefahr Fahrzeug. Einfach cruisingmäßig fahren, die Lala mit ein paar schönen Oldies dudeln lassen,
das sind die schönsten Hinfahrstunden.
Das Zurückfahren: Brauch ich jetzt nicht mehr !!!!!!!!!!!
Ich danke sehr meiner "Freundin" Silba, die jetzt in Südfrankreich lebt, für Ihre tatkräftige Unterstützung an dieser HP. 



Ihr braucht nur eine kleine E-Mail schreiben!

 
Hier klein und sehr brav..... oder erst mal Mutti fragen.  

später, rotzfrech

 

Und sollte mich einer ärgern wollen, hat er schlechte Karten.